» Kontakt

» Zentraler Umwelttag des LVSA

» Casting: 1. Sächsische Vereinsmeisterschaften

» LVSA Gemeinschaftsangeln Einzel

» LVSA Gemeinschaftsangeln Vereine "Pose"

» Casting: 31. Sachsenmeisterschaften in Freiberg

» Neue Regelungen für Fischereischeinlehrgänge

» Fischereischeinprüfung für Jugendfischereischeininhaber möglich

» Mitteilung zum Weltwassertag 2021

» Information zur Rutschung am Knappensee

» Bescheide über Jahresgebühr für Führung des Transparenzregisters

» Jahressteuergesetz 2020

» Wissenswertes zu Hygienekonzepten

» Neue Sächsische Corona-Schutz-Verordnung seit 28.01.2021

» Vereinfachte Genehmigungsverfahren für Anlagenbetreiber

» Warnung der LTV: Eisflächen auf Stauseen und Flüssen nicht betreten! Kein Rodeln auf Deichen! Schneemassen nicht in Flüssen entsorgen!

» AVE-Information: Beantragung sächsischer Erlaubnisscheine 2021 für Mitglieder anderer Landesverbände

» CORONA-UNTERSTÜTZUNG

» Gewässerwirtschaft

» Verbandsnaturschutz