Update für den Angelatlas

12.06.2019
Wir haben unseren Angelatlas Sachsen aktualisiert. Bereits seit einigen Tagen sind in der Desktop-Ansicht die Marker freigeschalten. Diese kennzeichnen spezifische Gewässerabschnitte sowie Sperrbereiche und anderweitig relevante Positionen wie Parkplätze und Slip-Stellen. Die Marker werden jeweils durch die hauptamtlichen Mitarbeiter der Regionalverbände gepflegt.

Ab heute sind auch die entsprechenden Updates für iOS und Android freigeschaltet. Sollte es zu Fehlern oder Problemen beim Betrieb der Apps kommen, dann nehmen wir die entsprechenden Hinweise unter folgender Email-Adresse entgegen:

gewaesserverzeichnis@landesanglerverband-sachsen.de

Wir wünschen viel Spaß mit dem Update und freuen uns über Rückmeldungen.

Links:

Angelatlas-Sachsen

Appstore

Play Store

HINWEIS: In den nächsten Wochen werden die vorhandenen Angel- und Sperrstrecken sukzessive eingearbeitet und ergänzt.

00.00.0000 Sedimentberäumung an der Talsperre Malter -  Rund 45.000 Tonnen Sedimente werden entfernt
00.00.0000 Pressemitteilung - Umwelttag 2019 an der Talsperre Bautzen -  Aktion "SAUBERE TALSPERRE BAUTZEN" am 19.10.2019
26.08.2019 Freie Bahn für Fische in der Spree -  Pressemitteilung der Landesdirektion Sachsen