Update für den Angelatlas

12.06.2019
Wir haben unseren Angelatlas Sachsen aktualisiert. Bereits seit einigen Tagen sind in der Desktop-Ansicht die Marker freigeschalten. Diese kennzeichnen spezifische Gewässerabschnitte sowie Sperrbereiche und anderweitig relevante Positionen wie Parkplätze und Slip-Stellen. Die Marker werden jeweils durch die hauptamtlichen Mitarbeiter der Regionalverbände gepflegt.

Ab heute sind auch die entsprechenden Updates für iOS und Android freigeschaltet. Sollte es zu Fehlern oder Problemen beim Betrieb der Apps kommen, dann nehmen wir die entsprechenden Hinweise unter folgender Email-Adresse entgegen:

gewaesserverzeichnis@landesanglerverband-sachsen.de

Wir wünschen viel Spaß mit dem Update und freuen uns über Rückmeldungen.

Links:

Angelatlas-Sachsen

Appstore

Play Store

HINWEIS: In den nächsten Wochen werden die vorhandenen Angel- und Sperrstrecken sukzessive eingearbeitet und ergänzt.

00.00.0000 Bootsangeln am Bärwalder See - ab 01. Juni 2019 möglich -  Freigabe erfolgt ab 01.06.2019
14.05.2019 Stellenausschreibung AVE: Mitarbeiter/in für Gewässerwirtschaft  -  Zum 01.10.2019 sucht der Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in für Gewässerwirtschaft in der Geschäftsstelle in Dresden. Die ausführliche Stellenausschreibung ist im Anhang einsehbar.
08.04.2019 Pressemitteilung zur Delegiertenversammlung -  Anlässlich unserer Delegiertenversammlung am vergangen Samstag konnten wir den Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft, Herrn Thomas Schmidt, als Gast in unseren Reihen begrüßen. Hierzu haben wir eine kurze Pressemitteilung verfasst. Ein ausführlicher Bericht über Delegiertenversammlung folgt.