Delegiertenversammlung des Landesverbandes Sächsischer Angler e. V. - ein Resümee

Kampf gegen Bürokratie und für gute Angelbedingungen!

weitere Bilder »

10.04.2018
Am 07.04.2018 fand die Delegiertenversammlung des LV Sächsischer Angler e.V. in Dresden statt. Die Themen der diesjährigen Versammlung haben wir stichpunktartig im Anhang zusammengefasst und zur Verfügung gestellt.
Ein Schwerpunkt des Rechenschaftsberichtes unseres Präsidenten war auch in diesem Jahr der fortwährende „Kampf“ gegen die teilweise überbordende Bürokratie zum Erhalt unserer vielfältigen Angelbedingungen in Sachsen.
Erfreulich sind die steigenden Mitgliederzahlen, welche das Resultat der hervorragenden Arbeit unserer Vereine sind.

00.00.0000 Bootsangeln am Bärwalder See - ab 01. Juni 2019 möglich -  Freigabe erfolgt ab 01.06.2019
14.05.2019 Stellenausschreibung AVE: Mitarbeiter/in für Gewässerwirtschaft  -  Zum 01.10.2019 sucht der Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in für Gewässerwirtschaft in der Geschäftsstelle in Dresden. Die ausführliche Stellenausschreibung ist im Anhang einsehbar.
08.04.2019 Pressemitteilung zur Delegiertenversammlung -  Anlässlich unserer Delegiertenversammlung am vergangen Samstag konnten wir den Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft, Herrn Thomas Schmidt, als Gast in unseren Reihen begrüßen. Hierzu haben wir eine kurze Pressemitteilung verfasst. Ein ausführlicher Bericht über Delegiertenversammlung folgt.