Deutscher Angelfischerverband e. V. (DAFV)

Deutscher Fischerei-Verband e. V. (DFV)

Sächsischer Landesfischereiverband e. V. (SLFV)

Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. (AVE)

Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e. V. (AVS)

Anglerverband Leipzig e. V. (AVL)

Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

00.00.0000 LAV Sachsen-Anhalt: Änderungen im Gewässerverzeichnis -  Änderungen zum Gewässerverzeichnis des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt e. V. werden auf seiner Internetseite bekanntgegeben. Bitte informieren Sie sich vor jedem Angelausflug hier über veröffentlichte Änderungen: https://www.lav-sachsen-anhalt.de/index.php/gewaesser-wirtschaft Das digitale Gewässerverzeichnis des LAV Sachsen-Anhalt e. V. soll Ihnen dabei zusätzliche Informationen liefern: http://angelatlas-lsa.de Alle Änderungen beziehen sich auf den Stand der Druckausgabe vom 28.09.2018
21.10.2019 Viele Hände für eine saubere TS Bautzen -  Im Einsatz gegen Plastik, Glas und Autoreifen
00.00.0000 Sedimentberäumung an der Talsperre Malter -  Rund 45.000 Tonnen Sedimente werden entfernt