Deutscher Angelfischerverband e. V. (DAFV)

Deutscher Fischerei-Verband e. V. (DFV)

Sächsischer Landesfischereiverband e. V. (SLFV)

Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. (AVE)

Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e. V. (AVS)

Anglerverband Leipzig e. V. (AVL)

Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

29.11.2021 Coronaunterstützung -  Gültigkeit der Erlaubnisscheine verlängert - Hinweis für die Vereine
05.11.2021 Energiewende nicht auf Kosten der aquatischen Biodiversität -  Wissenschaftler fordern Harmonisierung von Zielen des Klimaschutzes und der Biodiversität.
18.08.2021 Online-Gastangelkarten für den Geierswalder See erhältlich -  Verkauf über den Onlineshop des LAVB gestartet