Informationen

Auf den folgenden Seiten lassen sich Informationen über das Angeln in Sachsen sowie in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen finden.

Die Gewässerordnung und das Gewässerverzeichnis des LVSA stehen ebenso als Download zur Verfügung, wie der "Fischer & Angler in Sachsen", unserer Verbandszeitschrift. In dieser werden vierteljährlich alle wichtigen Mitteilungen des LVSA, seiner 3 Regionalverbände Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. (AVE), Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e. V. (AVS) und Anglerverband Leipzig e. V. (AVL) sowie des Sächsischen Landesfischereiverbandes e.V. (SLFV) veröffentlicht.

Gew__sserordnung_Gewaesserverzeichnis.jpg 2019_1_Thumpnail.jpg

00.00.0000 AVE-Information: Beantragung sächsischer Erlaubnisscheine 2021 für Mitglieder anderer Landesverbände -  Corona-Information vom 07. Januar 2021
14.12.2020 Neue Sächsische Corona-Schutz-Verordnung seit 14. Dezember 2020  -  gültig bis 10.01.2021
08.10.2020 Zentraler Umwelttag des Landesverbandes Sächsischer Angler e. V. -  Hinweise für Vereine