Informationen

Auf den folgenden Seiten lassen sich Informationen über das Angeln in Sachsen sowie in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen finden.

Die Gewässerordnung und das Gewässerverzeichnis des LVSA stehen ebenso als Download zur Verfügung, wie der "Fischer & Angler in Sachsen", unserer Verbandszeitschrift. In dieser werden vierteljährlich alle wichtigen Mitteilungen des LVSA, seiner 3 Regionalverbände Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. (AVE), Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e. V. (AVS) und Anglerverband Leipzig e. V. (AVL) sowie des Sächsischen Landesfischereiverbandes e.V. (SLFV) veröffentlicht.

Titelseite.jpg 2019_1_Thumpnail.jpg

09.06.2020 Neue Sächsische Corona-Schutz-Verordnung -  Neue Lockerungen festgelegt
00.00.0000 SMEKUL: Gemeinschaftsprojekt "Redynamisierung der Spree" abgeschlossen -  Naturnahe Spree vereint Hochwasserschutz und ökologische Belange
19.04.2020 Neue Sächsische Corona-Schutz-Verordnung ab 20.04.2020 -  Lockerungen betreffen auch die Ausübung des Angelns