Informationen

Auf den folgenden Seiten lassen sich Informationen über das Angeln in Sachsen sowie in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen finden.

Die Gewässerordnung und das Gewässerverzeichnis des LVSA stehen ebenso als Download zur Verfügung, wie der "Fischer & Angler in Sachsen", unserer Verbandszeitschrift. In dieser werden vierteljährlich alle wichtigen Mitteilungen des LVSA, seiner 3 Regionalverbände Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. (AVE), Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e. V. (AVS) und Anglerverband Leipzig e. V. (AVL) sowie des Sächsischen Landesfischereiverbandes e.V. (SLFV) veröffentlicht.

Titelseite.jpg 2019_1_Thumpnail.jpg

00.00.0000 Sedimentberäumung an der Talsperre Malter -  Rund 45.000 Tonnen Sedimente werden entfernt
00.00.0000 Pressemitteilung - Umwelttag 2019 an der Talsperre Bautzen -  Aktion "SAUBERE TALSPERRE BAUTZEN" am 19.10.2019
26.08.2019 Freie Bahn für Fische in der Spree -  Pressemitteilung der Landesdirektion Sachsen