alle Termine im Überblick

Schulungen Jugend- und Gewässerwart

29.02.2020 09:30
Am Wochenende vom 29.02.-01.03.2020 veranstaltet der Landesverband Sächsischer Angler e. V. zwei parallel stattfindende Lehrgänge für Jugend- und Gewässerwarte im AMEDIA Hotel Dresden.
Je Lehrgang haben wir ein Kontingent für 30 Schulungsteilnehmer (also 10 je Regionalverband jeweils für den Jugend- und Gewässerwartelehrgang).

Alle Interessierten melden sich bitte schnellstmöglich in Absprache mit ihrem Verein und über ihren Verein bei dem jeweiligen Regionalverband an.

Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich! Alle weiteren Informationen zu den Lehrgängen können in der Anlage unten eingesehen werden.

alle Termine im Überblick

00.00.0000 LAV Sachsen-Anhalt: Änderungen im Gewässerverzeichnis -  Änderungen zum Gewässerverzeichnis des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt e. V. werden auf seiner Internetseite bekanntgegeben. Bitte informieren Sie sich vor jedem Angelausflug hier über veröffentlichte Änderungen: https://www.lav-sachsen-anhalt.de/index.php/gewaesser-wirtschaft Das digitale Gewässerverzeichnis des LAV Sachsen-Anhalt e. V. soll Ihnen dabei zusätzliche Informationen liefern: http://angelatlas-lsa.de Alle Änderungen beziehen sich auf den Stand der Druckausgabe vom 28.09.2018
21.10.2019 Viele Hände für eine saubere TS Bautzen -  Im Einsatz gegen Plastik, Glas und Autoreifen
00.00.0000 Sedimentberäumung an der Talsperre Malter -  Rund 45.000 Tonnen Sedimente werden entfernt