alle Termine im Überblick

9. Sächs. Werfertag für Nichtaktive in Döbeln

Referat Casting

Der LVSA lädt alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die das Auswerfen mit der Angelrute selbst einmal ausprobieren oder ihre Wurftechnik verbessern möchten, zum 9. Sächsischen Werfertag ein. Am Sonntag, dem 06.05.2018, findet in der Stadt Döbeln im Lok-Stadion Großbauchlitz das jährliche Turnierangeln für Nichtaktive statt . Alle weiteren Informationen siehe nachfolgende Ausschreibungen:

alle Termine im Überblick

00.00.0000 Bootsangeln am Bärwalder See - ab 01. Juni 2019 möglich -  Freigabe erfolgt ab 01.06.2019
14.05.2019 Stellenausschreibung AVE: Mitarbeiter/in für Gewässerwirtschaft  -  Zum 01.10.2019 sucht der Anglerverband "Elbflorenz" Dresden e. V. eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in für Gewässerwirtschaft in der Geschäftsstelle in Dresden. Die ausführliche Stellenausschreibung ist im Anhang einsehbar.
08.04.2019 Pressemitteilung zur Delegiertenversammlung -  Anlässlich unserer Delegiertenversammlung am vergangen Samstag konnten wir den Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft, Herrn Thomas Schmidt, als Gast in unseren Reihen begrüßen. Hierzu haben wir eine kurze Pressemitteilung verfasst. Ein ausführlicher Bericht über Delegiertenversammlung folgt.