Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden

Sehr geehrter Besucher,

die von Ihnen aufgerufene Seite wurde leider nicht gefunden oder ist vorbergehend nicht verfgbar.

Mglicherweise haben sich durch die Neugestaltung unseres Internetauftritts Vernderungen in der Adressierung bzw. der Verlinkung der einzelnen Seiten ergeben.

Bitte whlen Sie die gewnschte Rubrik aus der Hauptnavigation aus oder verwenden Sie ggf. auch die Sitemap.

Sie knnen folgendes versuchen:

• Klicken Sie in der Menleiste Ihres Browsers auf die Aktualisieren-Schaltflche, um die Seite erneut zu laden.
  • berprfen Sie die Schreibweise der URL in der Adresszeile auf ihre Richtigkeit (beachten Sie hierbei bitte auch Punkte, Schrgstriche, usw.) und drcken Sie anschlieend die Eingabe-Taste auf Ihrer Tastatur.
  • Bettigen Sie die Zurck-Schaltflche, um wieder zur vorherigen Seite zu gelangen.
  • Gehen Sie mit Hilfe dieses Verweises zur Startseite unseres Webauftritts.

Wenn Sie diese Seite ber einen einen externen Link (bspw. von einer anderen Website, aus einer E-Mail o..) erreicht haben, informieren Sie uns bitte ber diesen Fehler.

01.06.2022 Sächsische Fischereiverordnung in Kraft getreten -  Das Sächsische Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft (SMEKUL) hat mitgeteilt, dass die Sächsische Fischereiverordnung am 01.06.2022 in Kraft getreten ist. Die Verordnung kann im nachfolgenden Link eingesehen werden.
07.02.2022 Restsee Dreiweibern (D07-136) wieder zum Angeln freigegeben -  Aktuelle Information vom 07.02.2022
00.00.0000 Nachruf Bernd Gutkaes -